Über Uns



2014, 2015 und 2016 wurden über 40.000 Kunden beliefert.

Rhinocamera ist einer der führenden Einzelhändler im Fotografiebereich in Europa geworden. Wir bieten die begehrtesten und beliebtesten Produkte der führenden Marken der Branche. Rhinocamera hat 2016 über 40.000 Kunden beliefert und entwickelt sich mit seinem großen fotografischen Portfolio und wettbewerbsfähigen Preisen immer stärker und besser. Rhinocamera ist Ihr Geschäft, bei dem es alle Fotosachen aus einer Hand gibt.

Wer wir sind


Rhinocamera die 2010 gegründet wurde und seitdem stetig gewachsen ist. Nachhaltiges Wachstum hat es uns ermöglicht, größere Mengen auf Lager zu halten und, was noch wichtiger ist, extrem wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Unser Geschäftsmodell beginnt sehr ähnlich dem vieler anderer, die große Mengen zu Stückpreisen beziehen, die niedriger als üblich sind. Der Unterschied zwischen uns und anderen Unternehmen ist es jedoch, dass wir diese Ersparnis direkt an den Kunden weitergeben. Das hat einen großen und loyalen Kundenstock geschaffen der weiß, dass wir ihn mit dem bestmöglichen Preis beliefern werden, der uns für sein gewünschtes Produkt möglich ist.

Das Unternehmen hat ein Ziel - weiterhin wettbewerbsfähige Preise anzubieten, während es einen Kundenservice auf hohem Niveau bietet. Unsere Vision ist es, die Expansion fortzusetzen, um der Fotografie-Einzelhändler Nummer eins in Europa zu werden, während wir gewährleisten, dass unserer Kunden bei uns absolut im Mittelpunkt stehen.

Wir sagen Ihnen genau wie viel wir haben.


Sie können unseren Lagerstand sehen und sich versichern, dass wir den Artikel haben.


Sie, der Kunde, stehen bei uns absolut im Mittelpunkt.

Was unterscheidet uns?

1. Wettbewerbsfähige Preise - Wir zielen bei all unseren Produkten auf wettbewerbsfähige Preise ab. Alle Ersparnisse, die wir beim Einkauf von Großmengen machen, geben wir direkt an unsere Kunden weiter, um unsere loyalen Kunden glücklich zu erhalten.

2. Sofortige Antworten - Wir glauben, wenn Sie eine Frage haben, sollten Sie eine sofortige Antwort erhalten. Viele Unternehmen bieten für eine Antwort bis zu 24 Stunden an, wir nicht. Wir haben Betreuer die bereitstehen, Ihre Fragen innerhalb von Sekunden in unserem LiveChat-System zu beantworten. Dieses ist auf jeder Seite in der rechten unteren Ecke zugänglich und während der Geschäftszeiten verfügbar.

3. Hoher Standard des Kundendienstes - Sie als Kunde stehen bei uns absolut im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, Ihnen die Produkte die sie wollen zu dem Preis den Sie wollen in der Zeit in der Sie wollen zu geben. Kundenzufriedenheit hat bei uns Priorität.

4. Echtzeit-Lagerstand - Die meisten Webseiten bieten nur „auf Lager“ oder nicht auf Lager an und um ehrlich zu sein, scheint nie etwas nicht mehr auf Lager zu sein. Wir bieten jedoch Transparenz. Wir sagen Ihnen genau, wie viel wir haben, damit Sie unseren Lagerstand sehen und sich versichern können, dass wir das Produkt auf Lager haben. Um Enttäuschungen zu vermeiden, sagen wir Ihnen auch, wie wahrscheinlich wir in der nahen Zukunft ausverkauft sein werden. Jedes Mal, wenn jemand eine Bestellung platziert, reduziert sich der Lagerstand automatisch, damit Sie nicht aufgrund eines anderen Kunden leer ausgehen. Beim Onlinekauf ist Transparenz der Schlüssel.

5. Sicher und geschützt - Die meisten Unternehmen überprüfen Ihre Webseiten wöchentlich oder monatlich auf Sicherheit. Wir überprüfen unsere Webseite jeden Tag, damit wir 100%ig sicherstellen können, dass Sie unsere Webseite sicher und geschützt benützen können. In Verbindung mit Comodo, dem führenden Internet-Sicherheitsanbieter, wird die Webseite durch ein Secure Socket Layer geschützt, was bedeutet, dass Ihre Privatsphäre geschützt und Ihre Transaktion zu 100 % sicher ist.

Sicheres Zahlen

Sicheres Zahlen

Sichere Transaktion

Sichere Transaktion

Versandkostenfrei & Schnelle Lieferung

Sicheres Zahlen