COVID-19 SERVICE-UPDATE

Update vom 11. Mai

LIEFERUNGEN

Pakete werden weiterhin versandt und die meisten Pakete kommen pünktlich an, obwohl manche Verspätung hatten, allerdings nur wenig Verspätung. Den Express-Lieferservice können wir leider noch immer nicht anbieten.

RETOUREN

Die Retourenabteilung wird unverzüglich wieder öffnen, wir danken unseren Kunden sehr für ihre Geduld. Um ein Produkt zurückzugeben, muss eine Retouren-Nummer und eine Retouren-Adresse von der Retourenabteilung oder dem Kundenservice-Team angefordert werden.

Update vom 30. März

LIEFERUNGEN

Wir versenden weiterhin Pakete mit dem kostenlosen Lieferservice; die meisten Pakete kommen termingerecht an, manche mit Verzögerungen, aber die Verzögerungen sind kurz. Der Express-Lieferservice ist leider nicht mehr verfügbar, wir können nur den kostenlosen Lieferservice anbieten.

RETOUREN

Ab dem 30. März haben wir zur Sicherheit unserer Mitarbeiter unsere Rückgabeabteilung geschlossen, da sie mit Produkte aus Haushalten an zahlreichen Standorten zu tun hätten. Falls Sie etwas unter Inanspruchnahme der 14-Tage-Regelung retournieren möchten, schicken Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Produkts eine E-Mail und geben Sie an, dass Sie es zurückgeben möchten. Wir werden Ihnen per E-Mail Ihre Anfrage bestätigen und die Retourenabteilung wird Sie dann kontaktieren, wenn sie wieder öffnet.

Sicheres Zahlen

Sicheres Zahlen

Sichere Transaktion

Sichere Transaktion

Versandkostenfrei & Schnelle Lieferung

Sicheres Zahlen