Häufig gestellte Fragen

FAQ

Müssen Sie ein Konto eröffnen, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein, nur zu Ihrem Warenkorb hinzufügen und Ihre Daten eingeben.

FAQ

Gibt es irgendwelche zusätzlichen Kosten, die für verschiedene europäische Länder den Preisen auf der Webseite hinzugefügt werden?

Nein, bei allen Paketen, die von einem europäischen Land in ein anderes europäisches Land gehen, gibt es keine zusätzlichen Gebühren wie Zollgebühren. Daher ist der Preis, den Sie auf unserer Webseite sehen, der einzige Preis, den Sie bezahlen werden.

FAQ

Bieten Sie eine Geld-zurück-Garantie an?

Ja, wenn Sie in den ersten 14 Tagen aus irgendeinem Grund mit Ihrem Artikel unzufrieden sind, können Sie ihn gegen Rückerstattung zurückgeben. Der Artikel darf nicht beschädigt oder stark gebraucht sein, wir sind kein Verleihunternehmen.

FAQ

Kann ich einen 48-Stunden-Expressversand bekommen?

Gewisse Artikel sind für Expressversand wählbar, das wird auf der Produktseite angezeigt. Wenn bei einem Artikel kein Expressversand angezeigt wird, kontaktieren Sie uns bitte.

Sicheres Zahlen

Sicheres Zahlen

Sichere Transaktion

Sichere Transaktion

Versandkostenfrei & Schnelle Lieferung

Sicheres Zahlen