Garantie / Rücksendungen

Abhängig vom Produkt, das Sie bestellen, sehen Sie bitte die unten stehenden Garantien. Diese sind kostenlos, um Ihnen dabei zu helfen, dass Ihr Produkt geschützt bleibt.

14

14 Tage Garantie

Das umfasst alle Produkte. Wenn Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen fehlerhaft ist, werden Ihnen ein Austausch oder eine Rückerstattung angeboten. Sie können gebeten werden, den Artikel zuerst zur Überprüfung zurückzusenden, bevor eine Rückerstattung oder ein Austausch erfolgen. Das dient zur Überprüfung auf Unfallschaden oder falsche Anwendung.

3

3 Jahre Garantie

Wenn bei Ihrem Produkt nach 14 Tagen ein Fehler auftritt, können Sie den Artikel innerhalb der Frist des Herstellers diesem zurückgeben. Wenn seine Frist vor dem Ablauf von 3 Jahren abläuft, können Sie ihn bis zum Ablauf der Frist von 3 Jahren an uns zurückgeben. Wenn der Hersteller eine Garantie anbietet, die länger als 3 Jahre dauert, werden wir nach dem Zeitraum von zwei Jahren nicht mehr in der Lage sein Ihnen dabei zu helfen, Ihren Artikel repariert zu bekommen, nachdem das ein Garantieangebot des Herstellers ist. Nach 14 Tagen und innerhalb von 3 Jahren können Sie den Artikel jederzeit zur Reparatur an uns zurücksenden. Wenn die Kosten der Reparatur die eines Austausches überschreiten, erfolgt ein Austausch. BITTE BEACHTEN: Unfallschaden oder falsche Anwendung heben die Garantie auf


Returns

Einen Artikel zurücksenden

Wenn Sie einen Artikel an uns anstatt an den Hersteller zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns via E-Mail an info@rhinocamera.de mit den folgenden Informationen:

Originalrechnungsnummer.

Modellnummer des Artikels einschließlich Farbe, falls zutreffend.

Art des Schadens, so detailliert wie möglich beschrieben.

Wo und wie wurden Sie auf den Schaden aufmerksam.

Alle Ihre Kontaktdaten einschließlich der Rücksendeadresse, an die Sie den Artikel zurückgeschickt haben möchten.

Wir werden dann eine Retourennummer und eine Adresse für Sie ausstellen, an die er geschickt wird.

Bitte beachten Sie, dass für alle Pakete, die zu uns/zur Annahmestelle zurückgesendet werden, der Kunde verantwortlich ist. Es wird empfohlen, dass für die Rücksendung des Artikels die korrekte Versicherungssumme ausgewählt wird, um ihn gegen jegliche Transportschäden zu schützen. Die Verantwortung liegt ausschließlich beim Absender.

Kontaktieren sie uns per E-Mail mit folgenden Informationen: info@rhinocamera.de

Info

Falschen Artikel erhalten

Wenn Sie aufgrund eines Fehlgriffs in unserem Lager den falschen Artikel erhalten haben, müssen Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt darüber informieren. Wenn es unsere Schuld ist, werden wir Ihnen die Portokosten für die Rücksendung des Artikels bis zum vereinbarten Betrag erstatten. Als Kostenbeleg wird um eine Rechnung gebeten. Wenn Sie uns jedoch erst nach 48 Stunden informieren, liegen die Kosten der Rücksendung beim Kunden. Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben, müssen Sie ihn innerhalb von 7 Tagen auf eigene Kosten zurückschicken. In beiden Fällen muss der Artikel im verkaufsfähigen Zustand zurückgesendet werden. Falls nicht, behalten wir uns das Recht vor, einen empfohlenen Verkaufswert für das Produkt festzulegen und dem Kunden die Differenz zwischen diesem Wert und dem Wert des als neu auf der Webseite ausgewiesenen Artikels zu verrechnen. Der gesamte Inhalt des Kartons muss zurückgesendet werden. Bei Nichterfüllung bedeutet das, dass die Kosten der nicht zurückgesendeten Artikel von der Rückerstattung oder dem/den Austauschartikel(n) abgezogen werden.

 

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